Steve Jobs :

Stay hungry , Stay foolish



Konrad Adenauer :

Ich bin, wie ich bin, die Einen kennen mich , die Anderen können mich !



Konrad Adenauer :

Nehmen Se de Menschen, wie se sind. Andere jibt et nich.



Albert Einstein :

Geniesse deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst.



Albert Einstein :

Wir leben in einer Welt, wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und Lügner auf Händen getragen werden.



Albert Einstein :

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.



Albert Einstein :

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.



Albert Einstein :

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Albert Einstein :

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



Albert Einstein :

Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.



Karl Lagerfeld :

mein Leben beginnt mit mir und endet mit mir



Karl Valentin :

Gar nicht krank ist auch nicht gesund.



Karl Valentin :

Früher war auch die Zukunft viel besser.



Karl Valentin :

Heute ist die gute alte Zeit von morgen.



Max Herla :

wenn die Frauen verblühen, verduften die Männer, wenn die Männer verduften, blühen die Frauen wieder auf. letztendlich verwelken aber alle.



Rabindranath Thakur :

Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.



Wolfgang Schäuble :

Wer Angst vorm Sterben hat, darf nicht geboren werden



Afganistan :

Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger